Karriere

Gemeinsam in gegebenen Freiräumen unsere Ziele erreichen

Wie bei jedem erfolgreichen Unternehmen, ist es uns wichtig, unsere Kunden zu verstehen. Das tun wir schon seit mehr als einem Jahrzehnt.

Und das gleiche gilt für uns im Team. Kurze Wege und offene Ohren! So halten wir es miteinander in unserer täglichen Arbeit. Dabei wissen wir gegenseitig um unsere Stärken und unsere Schwächen. Je besser wir sie kennen, desto größer ist die Chance, dass wir uns entwickeln – fachlich und persönlich.

Zusammenarbeit ist bei kisocon zentral. Das bedeutet, dass wir zur Erledigung unserer Aufgaben jeweils unsere stetig wachsenden individuellen Freiräume nutzen. Gleichzeitig sind da die anderen Teammitglieder, mit denen wir in einem engen Austausch sein können. Denn arbeiten im offenen Dialog ist bei uns Alltag, keine Floskel.

Eins ist uns klar: Wir können nur gemeinsam wachsen, das Unternehmen und jeder einzelne im Team. Und wir wachsen. Daher machen wir folgende Job-Angebote:

Anwendungsentwickler (m/w/d)