Über uns

Gründe, die für kisocon sprechen:

Das können wir:

Das sind wir:

Seit über 10 Jahren führen wir, Jan-Gerd Jentsch und Martin Dziubany, gemeinsam kisocon. Wir kennen uns aus Arbeitskontexten schon vor dieser Zeit und ergänzen uns hervorragend – fachlich und persönlich. Das kisocon-Team aus Beratern, Programmierern und Supportmitarbeitern ist in dieser Zeit kontinuierlich gewachsen. Immer mehr Kunden vertrauen auf unsere Leistung. Darüber freuen wir uns sehr.

Jan-Gerd Jentsch

Jan-Gerd Jentsch

Geschäftsführer – Wirtschaftsinformatiker
  • Langjährige Erfahrung als qualifizierter Projektleiter
  • Seit 1999 Arbeit mit kirchlichen Verwaltungen auf allen Ebenen
  • Entwurf und Programmierung komplexer Verwaltungssoftware
  • Theoretische und praktische Kenntnisse im kameralen und doppischen Rechnungsstil für kirchliche Einrichtungen

Unsere Kunden wertschätzen an meiner Arbeit vor allem meine Fähigkeiten, Menschen auch auf steinigen Wegen mitzunehmen. Ganz besonders freue ich mich, wenn es gelingt, für komplexe kirchliche Strukturen und Anforderungen einfache, praktikable Lösungen zu finden.

Martin Dziubany

Geschäftsführer – Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
  • Konzeption und Umsetzung komplexer Verwaltungssoftware
  • Architekt KiS.1
  • Seit 1999 Arbeit mit kirchlichen Verwaltungen auf allen Ebenen
  • Praktische Kenntnisse verschiedener Softwareprodukte und ihrer Vernetzung für kirchliche Verwaltung

Unsere Kunden wertschätzen, dass ich sehr gut zuhören kann, gezielt nachfrage und dann die passende Lösung finde. Ich freue mich am meisten, wenn eine scheinbar abwegige Idee sich doch durchsetzt und zu einer pragmatischen Lösung beiträgt.

Martin Dziubany